Loading...
Home / Methoden  / Gesundheit in deiner Hand

 

Gesundheit ist ein kostbares Gut, da sind wir uns wohl alle einig. Zurecht betrachten wir Gesundheit als ein Geschenk und wünschen sie uns daher gegenseitig zum Geburtstag. In diesem Seminar schauen wir uns verschiedene Möglichkeiten an, die wir nutzen können, um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden auf physischer, geistiger und emotionaler Ebene zu unterstützen. Hierbei geht es in keiner Weise um medizinisches oder therapeutisches Wissen!

Oft können wir unser Wohlbefinden schon dadurch fördern, dass wir mehr Bewusstsein in unser Denken, Fühlen und Handeln bringen. Daher gehört Bewusstseinsschulung immer mit dazu. Weitere Bereiche, mit denen wir uns in diesem Seminar beschäftigen werden, sind z.B. Resilienz, Stress- und Krisenbewältigung, Ernährung und Bewegung. Und natürlich werden auch viele gezielte Übungen vermittelt.

Aus der Vielfalt dieses Seminares kann sich anschließend jeder selbst den Bereich raussuchen, mit dem er anfangen möchte, sein eigenes Wohlbefinden zu stärken.

Die Kosten für das Seminar betragen 120 €. Aktuelle Veranstaltungstage und Zeiten finden Sie unter Termine.

 

Bei Fragen oder Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!