Loading...
Home / Über mich

ÜBER MICH

Durch meine eigenen Erfahrungen und Herausforderungen habe ich schon früh gelernt, mehr als nur das Oberflächliche wahrzunehmen und zu sehen. Ein Blick, der sich nicht allein auf das Physische beschränkt, sondern Körper, Geist und Seele mit einbezieht. Dies hat auch meine Arbeit als Musikpädagogin geprägt und ich habe jedes Wissen aus diversen ganzheitlichen Fortbildungen in Beruf und Alltag integriert.

Auf der Suche nach neuen unterstützenden Möglichkeiten habe ich zunächst meinen Heilpraktiker gemacht und bin einige Jahre später auf die Begleitende Kinesiologie  gestoßen. Diese hat mich so sehr begeistert, dass ich die 3-jährige Ausbildung zur Kinesiologin BK  DGAK zertifiziert absolviert habe. Im Anschluss daran habe ich mich selbstständig gemacht. Seitdem arbeite ich mit Klienten unterschiedlichsten Alters und in den verschiedensten Lebenslagen, leite Gruppen, gebe Workshops und halte Seminare.

Niemand weiß so gut wie wir selbst, was das Beste für uns ist, und doch liegt dieses Wissen oft tief in uns verborgen. Es zu heben und damit neue Wege zu gehen ist eine wertvolle Arbeit, bei der ich Sie gerne unterstütze und begleite!